ARDJUK NANUQ

 

Freud und Leid ist so nah beieinander!!!

Am 12. Oktober 2017 mussten wir uns schweren Herzens von unserem wunderbaren Teammitglied Nala für immer verabschieden. 13 Jahre durften wir unsere über alles geliebte Rennmaus bei uns haben. Wir sind sehr dankbar für die schöne Zeit, die wir mit Nala im Renn-Team hatten. Auch auf vielen Wanderungen hat uns Nala begleitet, gerne erinnern wir uns an diese gemeinsamen und wunderbaren Stunden. Nala du wirst uns sehr fehlen!!!

Herzlichen Dank an Rafael, für den liebevollen Nachruf "In Memorian".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ende August 2017 hat das Team Ardjuk Nanuq Verstärkung erhalten. Jeppe's Sohn, Karhuni of Sápmi Spirit, ist bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr über diesen wunderbaren Nachwuchs!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Karhuni mit Papa Jeppe

 

Im Kennel "Sápmi Spirit" sind am 11.06.17 die Welpen geboren. 4 Hündinnen und 2 Rüden!

Eltern des Wurfes: Jenisej Jeppe av Vinterborgen x Fram Nubbi of Sápmi Spirit.

Wir freuen uns sehr, dass Jenisej Jeppe av Vinterborgen Vater wurde.

Ein Rüde aus diesem Wurf wird zu uns kommen. Wir freuen uns!!!

Infos zum Wurf

 

 

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!!

Wir haben unseren Traum verwirklicht und sind stolze Besitzer von einem roten Haus in Schweden! Wir freuen uns, nun die Ferien mit den Hunden in Schweden zu verbringen.

 

Am 8.12.16 hat unser Team Verstärkung erhalten von der Malamuten Hündin "Ylva".

 

 

 

Winterimpressionen Saison 2015/2016